Meerbusch Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Meerbusch · Ein schwerverletzter Rollerfahrer musste nach einem Verkehrsunfall an der Einmündung zur Anschlussstelle Lank an der A 44 und der Uerdinger Straße in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen 6:45 Uhr am Montagmorgen war ein 45-jähriger Mann aus Hückelhoven mit seinem Auto an der Anschlussstelle Lank unterwegs, wo er an der Einmündung zur Uerdinger Straße nach Links in Richtung Lank abbiegen wollte. Hierbei übersah er einen 37-jährigen Rollerfahrer aus Meerbusch, der aus Richtung Lank kommend auf der Uerdinger Straße fuhr.

Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Rollerfahrer kam bei dem Zusammenprall zu Fall und musste schwerverletzt von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Straße wurde für die Einsatzdauer komplett gesperrt. Das teilte die Polizei mit.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort