Meerbusch Radfahrerin kollidiert mit Kleinwagen

Meerbusch · Auf der Willicher Straße ist am Dienstagnachmittag eine Radfahrerin in ein Auto gefahren, das verkehrsbedingt halten musste. Die junge Radfahrerin stürzte, versicherte aber unverletzt zu sein und fuhr davon.

Ermittlungen der Polizei zufolge war die 56-jährige Autofahrerin auf der Willicher Straße in Richtung Osterath unterwegs. In Höhe der Straße "Giesenender Kirchweg" musste sie verkehrsbedingt hinter einem geparkten Auto halten, um entgegenkommende Fahrzeuge durchfahren zu lassen. Dort kam es zur Kollision mit der Radfahrerin.

Ohne dass die beiden Frauen die Personalien ausgetauscht haben, fuhr die Radlerin schließlich davon. Die Autofahrerin fuhr daraufhin zur Polizeiwache und meldete den Vorfall. Anhand der Schäden am Auto ist es nicht auszuschließen, dass die unbekannte Radlerin bei der Kollision Verletzungen erlitten hat. Sie ist etwa 17 Jahre alt, hatte lange glatte Haare, eine schmale Statur und war etwa 1,60 Meter groß.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort