Meerbusch Polizei nimmt zwei Männer nach Einbruch fest

Meerbusch · Am Donnerstag hat die Polizei zwei Männer festgenommen. Beide stehen im Verdacht, kurze Zeit vorher in einen Baucontainer eingebrochen zu sein.

Der silberne BMW der zwei Männer fiel der Polizei auf, als er sich sehr langsam der Kreuzung Marienburger Straße / Neusser Straße näherte. Die Polizisten kontrollierten das Auto und fanden auf dem Rücksitz einen Laptop. Die Männer gaben an, diesen gefunden zu haben. Die Polizei fand neben dem Laptop weitere Elektronikgegenstände, eine Pralinenschachtel und Werkzeug.

Es stellte sich heraus, dass die Gegenstände aus einem Einbruch in einen Baucontainer auf der Marienburger Straße stammten. Die Tat hatte sich in der gleichen Nacht ereignet. Die Polizei nahm die beiden Männer vorläufig fest.

Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 02131-3000.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort