Meerbusch Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten

Meerbusch · Gesucht wird ein 1,90 Meter großer blonder Mann

Gegen 12.05 wurde die Polizei gestern zu einem Einsatz am Siebenschmerzenweg in Büderich gerufen. Eine 45 Jahre alte Frau berichtete den Einsatzkräften, dass ihr beim Joggen zwischen den Straßen "Am Eisenbrand" und dem "Siebenschmerzenweg" ein Mann entgegen gekommen war, der sich der Sportlerin in schamverletzender Weise zeigte.

Aus einiger Entfernung hatte die Meerbuscherin dann die Polizei verständigt und gesehen, wie der Täter "seelenruhig" in Richtung Eisenbrand ging. Die Geschädigte beschreibt den Mann als hellhäutig. Der circa 190 cm große Exhibitionist hatte Akne, blonde Haare und war bekleidet mit einem roten Schal oder einem roten Pullover. Außerdem trug er eine schwarz umrandete Brille.

Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bisher ohne Erfolg. Wer Hinweise zu der beschriebenen Person geben kann, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizei unter der Telefonnummer 02131/3000 gebeten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort