Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Meerbusch Pkw prallt in Rettungswagen: Fahrer verletzt

Meerbusch · Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Sonntag kurz vor 20 Uhr ein Pkw mit Neusser Kennzeichen auf der A 52 zwischen Büderich und Kaarster Kreuz von der Fahrbahn abgekommen und links gegen die Leitplanke geprallt.

Der Fahrer war Richtung Mönchengladbach unterwegs. Als der alarmierte Rettungswagen dem Fahrer zu Hilfe eilen wollte und die Spur wechselte, fuhr ein weiterer Pkw auf. Der Fahrer dieses Wagens wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Feuerwehr und Polizei benötigten bis etwa 21.30 Uhr, um die Unfallstelle wieder freizumachen.

Die A 52 war ab etwa 21.30 Uhr auf Meerbuscher Gebiet wieder befahrbar. Der Fahrer des ersten Pkw soll unverletzt geblieben sein. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen Mercedes und einen Jaguar mit Neusser Kennzeichen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort