1. NRW
  2. Städte
  3. Meerbusch

Meerbusch: Pilgerreise nach Bosnien und Kroatien

Meerbusch : Pilgerreise nach Bosnien und Kroatien

Die Pilger- und Studienreise der Pfarrei Hildegundis von Meer führt in diesem Jahr vom 27. September bis 7. Oktober nach Bosnien-Herzegowina und Kroatien. Nach zwei Nächten in Zagreb geht die Reise weiter in die Städte Sarajevo, Mostar und Split. Am neunten Tag der Reise steht der Nationalpark Plitvicer Seen auf dem Programm. Dort können die Teilnehmer den Park erkunden, bevor es am elften Tag wieder auf den Rückweg geht. Mit dem Bus geht es nach Zagreb, von dort aus mit dem Flugzeug Richtung Heimat.

Wer Interesse hat und sich über die Reise informieren möchte, ist für den 16. März um 20 Uhr ins Pfarrzentrum St. Stephanus, Gonellastraße 18 in Lank, eingeladen. Dort wird die Reise im Detail vorgestellt und im Anschluss werden die ersten verbindlichen Anmeldungen entgegengenommen. Die Reise wird von Pater Simo vorgestellt, der die Gruppe begleiten wird.

Kontaktperson: Josef Weyers, telefon 02150 910330, Mail: j.weyers@arcor.de.

(RP)