Meerbusch: Patrick Treutlein wird Unternehmer des Jahres 2016

Meerbusch: Patrick Treutlein wird Unternehmer des Jahres 2016

Jedes Jahr kürt die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Meerbusch (MIT) einen "Unternehmer des Jahres". Nachdem im vergangenen Jahr Hans Nauen vom gleichnamigen Autohaus den Titel verliehen bekam, wird in diesem Jahr Interieur-Spezialist Patrick Treutlein ausgezeichnet. "Neben eigenen Werkstätten in Osterath ist Patrick Treutlein mit seinen Einzelhandels-Geschäften rund um das Thema Innenarchitektur und Dekoration auf der Dorfstraße in Büderich im Meerbuscher Stadtbild bekannt", heißt es in der Einladung zur Ehrung.

Die soll am Dienstag, 26. April, um 19.30 Uhr im Showroom von Treutlein in Büderich stattfinden. Daniel Meffert von der MIT: "Treutlein ist ein Unternehmer mit Weitblick und Verantwortung." So habe er nicht nur seine Produktion nach Meerbusch verlagert, sondern beschäftige dort auch einen Flüchtling, der jetzt eine Ausbildung bei ihm absolviere.

(RP)