Meerbusch: Online-Marketing Thema einer IHK-Info

Meerbusch: Online-Marketing Thema einer IHK-Info

"Nirgendwo ist man so gut versteckt wie bei Google auf Seite zwei", weiß Tanja Neumann, IT-Referentin der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein und Projektleiterin des achten e-Marketingday. "Da wollen wir Abhilfe schaffen."

Am 25. April sind Unternehmer aus dem Rheinland in den Borussia-Park nach Mönchengladbach eingeladen, um sich über Onlinemarketing-Themen zu informieren. Zu den "Superkräften für digitale Werbung" - so das Motto der diesjährigen Veranstaltung - gehören sowohl Suchmaschinenoptimierung und der Einsatz von Wearables als auch das Monitoring der unternehmensrelevanten Daten.

Welche Instrumente sich für das eigene Unternehmen eignen, können die Besucher in verschiedenen Workshops erfahren. Darüber hinaus eignet sich die begleitende Fachausstellung, um individuelle Fragen im Detail zu klären. Unternehmen, die selbst Aussteller werden und neuen Kunden bei digitalen Fragestellungen helfen wollen, können sich noch einen Stand sichern.

  • Rhein-Kreis Neuss : Barcamp bietet Austausch über Onlinemarketing

Ansprechpartnerin ist Tanja Neumann (Tel. 02151 635-310, E-Mail neumann@krefeld.ihk.de.

(RP)