Unfall in Meerbusch Rollerfahrerin übersehen und schwer verletzt

Meerbusch · Eine Motorrollerfahrerin wurde am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Römerstraße war zeitweise gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen war ein 36-jähriger Meerbuscher mit seinem PKW auf der Römerstraße in Richtung Neusser Straße unterwegs. Nach aktuellem Ermittlungsstand wollte er gegen 17:25 Uhr nach links in eine Einfahrt abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden 51-jährigen Neusserin, die auf ihrem Roller fuhr. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer.

Rettungskräfte brachten die Verletzte in ein Krankenhaus. Die Unfallstelle blieb während der Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehr war im Einsatz und band auslaufende Betriebsstoffe ab.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort