1. NRW
  2. Städte
  3. Meerbusch

Meerbusch: Neue Räume für Versicherung

Meerbusch : Neue Räume für Versicherung

Dort, wo früher die Kunden der Sparkasse Neuss aus- und eingingen, dreht sich jetzt alles um die Absicherung in allen Lebenslagen. Die rund 460 Quadratmeter großen Räume an der Witzfeldstraße 10 wurden aufwendig renoviert und modern ausgestattet. "Die Menschen, die hier beraten werden wollen, sollen sich wohlfühlen", erklärt Markus van Susteren.

Der Versicherungskaufmann und Fachberater für Dienstleistungen leitet die Geschäftsstelle der AXA Versicherung: "Wir haben im hinteren Bereich eigene Parkplätze. Das ist für unsere Kunden sehr wichtig." Markus van Susteren und sein sieben Mitarbeiter starkes Team achten darauf, dass ihre Kunden auch veränderten Lebenssituationen entsprechend abgesichert sind: "Hier gibt es Beratung aus einer Hand. Wir ermitteln schnell und unbürokratisch passende Lösungen." Als Sponsor unterstützt der AXA-Spezialist unter anderem Sportvereine wie Fortuna Düsseldorf, die DEG oder die Basketballer Giants. Aber in erster Linie sind Markus van Susteren und sein Team Ansprechpartner: "Ich hoffe, dass wir in der neuen Geschäftsstelle viele Meerbuscher begrüßen dürfen, die sich beraten lassen wollen."

(mgö)