Meerbusch Navi-Diebe brechen fünf BMW auf

Meerbusch · Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Sonntag auf Montag fünf Autos der Marke BMW aufgebrochen und die festinstallierten Navigationsgeräte daraus gestohlen.

Nach Angaben der Polizei war die Arbeitsweise der Diebe nahezu identisch: Durch Einschlagen einer der Seitenscheiben gelangten sie in die Innenräume der Wagen und verursachten damit hohen Schaden. Tatorte waren in Lank-Latum auf den Straßen "Eulengrund" und "Am Heidbergdamm", dem Nachtigallenweg, der Webergasse und an der Alberstraße. Mögliche Zeugen, die durch den Lärm aufmerksam wurden und verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 mit dem Kriminalkommissariat 14 in Neuss in Verbindung zu setzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort