Kultur in Meerbusch Lotumer Buretheater: Saison 2021 abgesagt

Lank-Latum · Die Texte sitzen. Aber gemeinsame Proben sind noch immer nicht möglich. Nun soll „Pension Schöller“ im Jubiläumsjahr 2022 Premiere im Forum Wasserturm feiern.

 Mit dem Stück „Entrekoht on Frekadelle“ konnte das Lotumer Buretheater im Jahr 2019 mehrfach „volles Haus“ im Forum Wasserturm melden.

Mit dem Stück „Entrekoht on Frekadelle“ konnte das Lotumer Buretheater im Jahr 2019 mehrfach „volles Haus“ im Forum Wasserturm melden.

Foto: RP/Schmalbach/Veranstalter

Vor etwa einem Jahr gab es die enttäuschende Nachricht, dass die für den Herbst 2020 geplante Premiere von „Pension Schöller“ verschoben werden muss. Mit Blick auf die aktuelle Corona-Situation hat sich der Vorstand des Lotumer Buretheaters vor rund drei Wochen entschlossen, die Saison 2021 ebenfalls komplett abzusagen.