Meerbusch-Bösinghoven Motorradfahrer schwer verletzt

Meerbusch-Bösinghoven · Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den Kradfahrer nicht beachtet.

Um 14.50 Uhr fuhr ein 57-jähriger Krefelder mit seinem Auto auf der Bösinghovener Straße und wollte nach links in die Straße "An der Autobahn" abbiegen. Dabei achtete er nicht auf einen Motorradfahrer, der mit seiner Triumph auf der Straße in Richtung Meerbusch-Strümp fuhr.

Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der 47-jährige Kradfahrer aus Krefeld wurde schwer verletzt und in ein Krefelder Krankenhaus gebracht. Die Straße war bis 16 Uhr gesperrt.

Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamtsachschaden auf etwa 17.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort