1. NRW
  2. Städte
  3. Meerbusch

Meerbusch: MIT ehrt zwei Unternehmer des Jahres

Meerbusch : MIT ehrt zwei Unternehmer des Jahres

Dass die Mittelstandsvereinigung der CDU in jedem Jahr einen Unternehmer des Jahres auszeichnet, hat bereits Tradition. In diesem Jahr aber geht der Titel gleich an zwei Männer: Dirk Thorand und Stefan Hüttermann, Geschäftsführer-Duo des Meerbuscher Unternehmens Akkuplanet mit Sitz im Gewerbegebiet "Im Bundenrott", werden am 3. Mai mit dem Titel ausgezeichnet. Der Vorstand der Mittelstandsvereinigung habe sich "mit großer Begeisterung" für die beiden neuen Preisträger ausgesprochen, so Daniel Meffert von der MIT gestern in seiner Mitteilung.

Die zwei hätten sich für Meerbusch als Unternehmensstandort, als innovativer Vorreiter, aber auch als verantwortliche Mittelständler verdient gemacht, heißt es in der Begründung. Im vergangenen Jahr war Inneneinrichter Patrick Treutlein Unternehmer des Jahres.

(ak)