Fupa.net Meerbuscherin ist Spielerfrau des Monats

Meerbusch · "FuPa Niederrhein" hat in der Meerbuscherin Christine Hüttges seine erste Spielerfrau des Monats gefunden.

 Die Meerbuscherin Christine Hüttges ist "Spielerfrau des Monats".

Die Meerbuscherin Christine Hüttges ist "Spielerfrau des Monats".

Foto: Endermann

"FuPa Niederrhein" hat in der Meerbuscherin Christine Hüttges seine erste Spielerfrau des Monats gefunden.

Die 21 Jahre alte Studentin, Freundin von Jens Eckermann (spielt beim TuS Kranenburg/Kreisliga A Kreis Kleve/Geldern), hatte sich erfolgreich beim jungen Amateurfußball-Portal für das November-Shooting mit RP-Fotograf Andreas Endermann beworben, der unter anderem schon die Supermodels Heidi Klum und Eva Padberg vor der Kamera hatte.

Das Ergebnis und ein kleines Interview mit der Meerbuscherin gibt es ab heute Morgen unter www.fupa.net/niederrhein. Darüber hinaus finden sich dort Bewerbungsinformationen.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort