33-Jähriger verletzt 29-Jährige mit Messer Frau mit Messer verletzt

Ein 33-jähriger Meerbuscher steht unter Verdacht, am Freitagabend in Neuss eine 29-jährige Frau mit einem Messer schwer verletzt zu haben.

Die Frau hatte nach der Tat selbst bei der Polizei angerufen. Lebensgefahr bestand für sie nicht. Die beiden, offenbar alte Bekannte, hatten sich zufällig auf der Straße in Neuss getroffen. Warum es dann zu dem Streit kam, steht bislang noch nicht fest. Der Tatverdächtige wurde wenig später festgenommen, als er selbst im Krankenhaus wegen einer Schnittverletzung behandelt wurde. Er verweigert laut Polizei die Aussage. Noch am Freitagabend wurde eine Mordkommission unter Leitung der Polizei in Düsseldorf gebildet.. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der polizeibekannte Meerbuscher am Samstag einem Richter vorgeführt, der einen Untersuchungshaftbefehl erließ.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort