Unfall in Osterath Radfahrerin (77) verletzt sich bei Zusammenstoß

Eine 77-jährige Radfahrerin ist am Dienstag mit einem Transporter zusammengestoßen.

Meerbuscher Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt
Foto: dpa/Nicolas Armer

(RP) Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Osterath wurde eine 77-jährige Radfahrerin verletzt. Gegen 8.30 Uhr war die Frau auf der Meerbuscher Straße in Richtung Osterath unterwegs. An der Kreuzung mit dem Gladiolenweg kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Kleintransporter eines Mannes aus Mühlheim an der Ruhr. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der 49-Jährige die Vorfahrt der Radfahrerin missachtet, als er aus dem Gladiolenweg nach rechts auf die Meerbuscher Straße abbiegen wollte. Rettungskräfte brachten die verletzte Seniorin vorsorglich in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort