Sport in Meerbusch Olympia vor dem Fernseher statt in Tokio

Osterath · Während der Osterather Christian Zillekens im Modernen Fünfkampf die Teilnahme an den Olympischen Spielen verpasst hat, kämpft seine Verlobte Annika Schleu in Japan um Edelmetall.

 Christian Zillekens und seine Verlobten Annika Schleu haben schon gemeinsam am Mixed-Wettbewerb im Mai in Ungarn teilgenommen.

Christian Zillekens und seine Verlobten Annika Schleu haben schon gemeinsam am Mixed-Wettbewerb im Mai in Ungarn teilgenommen.

Foto: Zillekens

Heute starten die Olympischen Spiele in Tokio. Zu gerne wäre Christian Zillekens vor Ort gewesen, um die deutschen Farben im Modernen Fünfkampf zu vertreten. Doch der Osterather hat seine zweite Teilnahme an dem sportlichen Großereignis verpasst. Stattdessen kann er lediglich vor dem Fernseher seiner Verlobten Annika Schleu die Daumen drücken, die bei den Damen in der gleichen Sportart antritt und sogar eine Medaillenanwärterin ist.