Unfall in Meerbusch Senior fährt Fußgängerin beim Abbiegen an

Büderich · Am Mittwochabend hat ein Autofahrer beim Abbiegen eine 63-jährige Fußgängerin angefahren. Die Frau wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

 Die Fußgängerin wurde verletzt ins Krankenhaus transportiert.

Die Fußgängerin wurde verletzt ins Krankenhaus transportiert.

Foto: dpa/Nicolas Armer

(RP) Am Mittwoch, 23. Februar gegen kurz vor 20 Uhr, ereignete sich an der Dorfstraße /Ecke Poststraße in Büderich ein Verkehrsunfall, bei dem eine 63-jährige Fußgängerin verletzt wurde.

Ein Senior hatte die Passantin offenbar beim Abbiegen mit seinem Auto angefahren, als diese gerade die Straße über die dortige Verkehrsinsel queren wollte. Bei dem Sturz erlitt die Frau Verletzungen. Rettungskräfte kümmerten sich noch vor Ort um das Unfallopfer, das dann in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei nahm den Unfall und die Ermittlungen zum Hergang auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort