Meerbusch-Osterrath Wohnung nach Brand unbewohnbar

Meerbusch · In Meerbusch hat es am Samstagabend gebrannt. Das Feuer ist in einer Einliegerwohnung in einem Einfamilienhaus an der Krefelder Straße ausgebrochen.

 Feuerwehrleute im Einsatz.

Feuerwehrleute im Einsatz.

Foto: Feuerwehr Meerbusch

Laut Polizei hatte eine Nachbarin den Rauch aus der Wohnung im Erdgeschoss bemerkt. Daraufhin habe sie die Feuerwehr gerufen und die Hauseigentümer informiert. Der Mieter der Wohnung war zum Zeitpunkt nicht anwesend.

Die Feuerwehr hatte den Brand laut eigenen Angaben schnell unter Kontrolle und lüfteten die Wohnung. Diese ist durch das Feuer unbewohnbar. Was die Ursache für den Brand war, ermittelt jetzt die Kripo.

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ihr Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns!Ihr Thema?