Polizei in Meerbusch Autodiebe stehlen blauen VW Sharan

Büderich · Erneut wurde in Büderich ein Auto entwendet. Diesmal handelt es sich um ein Fahrzeug der Marke VW. Zuletzt hatten Diebe einen Range Rover und einen Porsche Macan gestohlen.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Foto: dpa/Friso Gentsch

An der Grabenstraße in Büderich wurde im Zeitraum von Montag (20.05.), 18 Uhr, bis Dienstag (21.05.), 9 Uhr, ein Pkw entwendet. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei dem Fahrzeug um einen blauen VW Sharan mit dem Kennzeichen B-LC 2494. Wie das Fahrzeug entwendet wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen, die das Kriminalkommissariat 14 führt. Die Ermittler suchen Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Tätern oder dem Verbleib des Fahrzeugs geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei unter der 02131 3000 zu melden.

(stz/RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort