Meerbusch Mann mit Haftbefehl mit Drogen erwischt

Meerbusch-Büderich · Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zu Mittwoch hat die Polizei einen 24-jährigen Mann festgenommen, gegen den bereits ein Haftbehl wegen Körpervereltzung vorlag. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten Drogen.

Gegen 2.30 Uhr hatte die Polizei den Mann an der Düsseldorfer Straße angehalten. Zunächst konnte sich der Mann nicht ausweisen, verstrickte sich dann in Widersprüche. Bei der Durchsuchung stellte die Polizei, versteckt in einer Handyhülle, neun Verpackungseinheiten Heroin, sowie ein Tütchen Amphetamin, sicher.

Wegen eines bereits stehenden Haftbefehl wurde der 24-Jährige umgehend in die JVA gebracht. Gegen ihn wird auch wegen des Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort