1. NRW
  2. Städte
  3. Meerbusch

Feuerwehr: Löschzug Strümp feiert Sommerfest

Feuerwehr : Löschzug Strümp feiert Sommerfest

Der Löschzug Strümp hatte zu seinem traditionellen Sommerfest auf den Hof des Gerätehauses geladen und Hunderte Besucher folgten der Einladung. Besonders gut wurde das Fest von Familien mit Kindern angenommen, die das große Feuerwehrauto in Augenschein nahmen und sich wie kleine Feuerwehrmänner fühlten.

Wer wollte, konnte bei den sommerlichen Temperaturen auch selber Hand an die Kübelspritze legen. Mit der Resonanz zeigte sich Löschzugführer Tim Söhnchen sehr zufrieden und hofft, dass der ein oder andere Interessent für die Jugendfeuerwehr begeistert werden konnte. Auch die neue Imagekampagne der Feuerwehr zur Mitgliederwerbung wurde zum ersten Mal genutzt.

(RP)