Meerbusch Landesliga: TSV II fehlt ein Torjäger

Meerbusch · Nach vier Niederlagen in Folge ist der TSV Meerbusch II auf der Suche nach dem Erfolgsrezept. Am Sonntag (15 Uhr, Windmühlenweg) im Heimspiel gegen den VdS Nievenheim will die Truppe von Trainer Roberto Gambino endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern, um in der Landesliga nicht vom breiten Tabellenmittelfeld geschluckt zu werden. Mit einem Sieg kann die auf Platz fünf rangierende TSV-Reserve (49 Punkte) den Tabellenachten aus Nievenheim (42) endgültig auf Distanz halten. Zuletzt hat die Elf viermal in Folge verloren - dreimal gegen Teams aus der Abstiegszone, zuletzt mit 0:1 gegen Spitzenreiter FSV Vohwinkel.

"Da haben meine Jungs überragend gespielt", sagt der Coach. Erst in der vierten Minute der Nachspielzeit kassierten sie das Gegentor zum 0:1. "Das war unverdient", so Gambino. "Wir haben ab der 15. Minute unseren Gegner in allen Belangen beherrscht. Unser Fehler war: Wir haben die Tore nicht gemacht. Uns fehlt einfach ein Goalgetter, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht." Gegen Nievenheim wird der TSV II wieder A-Jugendliche aufbieten, da vier Spieler die Vierte in ihrem Aufstiegskampf unterstützen sollen.

(faja)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort