Meerbusch Kopfhörer entrissen

Meerbusch-Büderich · Ein Unbekannter hat am Sonntagnachmittag einem Jugendlichen seine Kopfhörer entrissen. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Gegen 18.40 Uhr saßen am Sonntag zwei 15-Jährige auf einer Parkbank an der Poststraße. Ein männlicher Unbekannter wandte sich an einen der Jugendlichen und verlangte die Herausgabe von Kopfhörern und einem Handy. Als dieser nicht reagierte, bedrohte der Verdächtige den anderen Jugendlichen und riss ihm ein Paar Kopfhörer (sogenannten "Beats") vom Kopf.
Anschließend entfernte der Täter sich mit der Beute.

Zum Unbekannten liegt bislang nur eine vage Beschreibung vor. Er soll circa 18 bis 20 Jahre alt sein und dunkle kurze Haare tragen. Er war mit einer schwarzen Weste, einem roten Pullover mit Aufschrift und Kreissymbol und schwarzer Hose bekleidet.

Hinweise zum Tatgeschehen oder zum Verdächtigen werden unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Kriminalpolizei in Meerbusch erbeten.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort