Gastronomie in Meerbusch Hotel Vier Jahreszeiten ist Geschichte

Meerbusch · Das in Langst-Kierst gelegene Hotel wurde verkauft, doch das Haus bleibt als Hotel erhalten. Der Käufer hat es an die Dormero Hotel AG verpachtet. Wann es nach der Renovierung eröffnet wird, steht noch nicht fest.

 Das Hotel Vier Jahreszeiten ist von viel Natur umgeben und liegt direkt am Rhein. 

Das Hotel Vier Jahreszeiten ist von viel Natur umgeben und liegt direkt am Rhein. 

Foto: Dirk Holst/DH Studio Köln

Längst hat es schon die Runde gemacht – das Rheinhotel Vier Jahreszeiten in Langst-Kierst hat seine Türen geschlossen. Unmittelbar am Rheinufer und an dem Fähranleger nach Kaiserswerth gelegen, mit hochwertigen Gästezimmern, Restaurants, Bar, Tagungsräumen und einer großen Sonnenterrasse ausgestattet, war das Hotel seit vielen Jahren ein Anlaufpunkt für Gäste aus der nahen, weiten und sehr weiten Umgebung.