Meerbuscher Gast in TV-Kochschow Meerbuscher Hobbykoch bei der „Küchenschlacht“ dabei

Meerbusch · Der Unternehmer Ingo Endemann hat in der ZDF-Kochshow mitgemacht. Das Kochen im Team und vor mehreren Kameras war für ihn ein besonderes Erlebnis. Zum Auftakt bereitete er sein Leibgericht zu.

 Ingo Endemann aus Meerbusch hatte in der Show schnell den Ruf weg, seine Arbeitsfläche wie ein Schlachtfeld aussehen zu lassen.

Ingo Endemann aus Meerbusch hatte in der Show schnell den Ruf weg, seine Arbeitsfläche wie ein Schlachtfeld aussehen zu lassen.

Foto: Gunnar Nicolaus, ZDF./Gunnar Nicolaus/ZDF

Der Wunsch ist bereits einige Jahre alt. „Ich habe schon oft davon geträumt, mein Essen einem Sternekoch präsentieren zu können“, verrät Ingo Endemann. Der Internet-Unternehmer und Geschäftsführer des Portals Go-Gastro aus Meerbusch sorgte schließlich selbst dafür, dass dieser Wunsch nun in Erfüllung gegangen ist.