1. NRW
  2. Städte
  3. Meerbusch

Meerbusch: Heute Public Viewing in Meerbusch zum Halbfinal-Spiel

Meerbusch : Heute Public Viewing in Meerbusch zum Halbfinal-Spiel

Wenn heute Abend im EM-Halbfinale Deutschland auf Italien trifft, bieten zahlreiche Veranstalter in Meerbusch Public Viewing an. In Lank-Latum stehen in der Soccer-Halle an der Nierster Straße 94 Zuschauern gleich zwei Groß-Leinwände (drinnen und draußen) zur Verfügung.

In Büderich wird in der Christuskirche, Karl-Arnold-Straße 10, das Spiel auf Leinwand übertragen — Einlass ab 20 Uhr. Auch die Gaststätte "Grotenburg's — Börker Brauhaus" an der Moerser Straße überträgt das Spiel ebenfalls auf Leinwand. Dabei hat Wirt Claus Grotenburg schon eine Überraschung parat: Gewinnt Deutschland das Spiel, wird es bei ihm am Final-Abend ein besonderes Angebot geben. Grotenburg: "Dann bieten wir ein Büffet an. Jeder kann wählen was er isst - und wie viel er dafür bezahlen will."

(aru)