Meerbusch Geschäftseinbruch:Polizei fahndet nach Duo

Meerbusch · Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zum Donnerstag gegen 3 Uhr in ein Geschäft für Telekommunikation auf der Düsseldorfer Straße eingebrochen. Spaziergänger, die durch einen lauten Knall aufmerksam wurden, informierten die Polizei.

Die Zeugen hatten beobachtet, wie zwei unbekannte Männer aus dem Geschäft kamen und davon rannten. Kurz darauf hörten sie das Geräusch eines aufheulenden Motors. Das mutmaßliche Fluchtfahrzeug fuhr dann in Richtung Autobahn 52. Eine Fahndung durch die Polizei verlief bislang ergebnislos. Eine Beschreibung der Personen liegt nicht vor. Art und Umfang der Beute sind noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

(csk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort