Festnahme von Verdächtigen Filmreife Polizeiaktion in Meerbusch

Meerbusch · Eine spektakuläre Polizeiaktion gab es am Freitag in Meerbusch: Mehrere Zivilfahrzeuge der Polizei aus dem Rhein-Kreis-Neuss nahmen Verdächtige direkt aus einem Auto heraus fest.

Die Beamten waren plötzlich am Haus Meer aus ihren Autos gesprungen, hatten die Auto-Türen der Verdächtigen aufgerissen und die Insassen festgenommen.

Die Polizei bestätigte auf Anfrage unserer Redaktion diese Festnahme, über die der „Express“ zuerst berichtet hatte und die von anderen Autofahrern, die an der Ampel standen, verfolgt worden war.

Es seien mehrere Verdächtige festgenommen worden, gegen die wegen Betrugs ermittelt werde, hieß es. Mehr wolle man dazu zu diesem Zeitpunkt der Ermittlungen nicht sagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort