Meerbusch Exhibitionist mit Warze entblößt sich an Bushaltestelle

Meerbusch · Die Polizei sucht nach einem 60 bis 65 Jahre alten Mann, der sich am Mittwochnachmittag in Lank-Latum an der Bushaltestelle "Claudiusstraße" zwei Mädchen in schamverletzender Weise gezeigt hat.

Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann gegen 17 Uhr aus der Buslinie 830 ausgestiegen und habe sich neben die an der Haltestelle wartenden Mädchen gesetzt. "Zunächst habe der Mann so getan als ob er schlafe, dann habe er sich den Mädchen in Scham verletzender Weise gezeigt", erklärte ein Polizeisprecher. Die Geschädigten entfernten sich von der Bushaltestelle.

Der Tatverdächtige soll zwischen 1,90 und zwei Meter groß sein, eine schlanke Statur und graue, kurze, dünne Haare haben. Auffällig sei eine Warze auf der Nasenspitze.

Hinweise, insbesondere die einer etwa 50-jährigen Zeugin, die ebenfalls aus dem Bus stieg, bitte an die Kripo, Telefon 02131 3000.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort