1. NRW
  2. Städte
  3. Meerbusch

Meerbusch-Büderich: Exhibitionist belästigt junge Frau

Meerbusch-Büderich : Exhibitionist belästigt junge Frau

Am späten Dienstagabend hat sich ein bislang unbekannter Mann in Büderich einer 25-jährigen Meerbuscherin entbößt gezeigt. Die Polizei sucht Hinweise auf den Täter.

Die Spaziergängerin war gegen 22.45 Uhr mit ihrem Hund unterwegs, als sie auf der Gartenstraße auf den Sittentäter traf. Der Mann war laut Polizei etwa 20 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß, hatte eine schlanke Statur und kurze blonde Haare. Bekleidet war er mit einer grauen Kapuzenjacke und vermutlich Blue Jeans. Der Unbekannte trug entweder einen schwarzen Rucksack oder eine schwarze Weste über der Jacke.

Er flüchtete nach dem Vorfall in Richtung Grünstraße. Eine Fahndung nach dem Sittentäter verlief ohne Erfolg. Die Polizei nimmt Hinweise auf die Person unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

(ots)