Fundstück der Woche Einmalig — Meerbuschs geschälte Erdbeeren

Meerbusch · RP-Leser Rolf Ahrweiler traute seinen Augen kaum, als er in Strümp unterwegs war. Sicherheitshalber machte er schnell ein Foto seiner Entdeckung und postete es an die Facebook-Präsenz der RP Meerbusch.

 "Das gibt es nur in Strümp!", schrieb RP-Leser Rolf Ahrweiler zu seiner Entdeckung.

"Das gibt es nur in Strümp!", schrieb RP-Leser Rolf Ahrweiler zu seiner Entdeckung.

Foto: Rolf Ahrweiler

RP-Leser Rolf Ahrweiler traute seinen Augen kaum, als er in Strümp unterwegs war. Sicherheitshalber machte er schnell ein Foto seiner Entdeckung und postete es an die Facebook-Präsenz der RP Meerbusch.

"Das gibt es nur in Strümp!", schrieb Ahrweiler dazu. Und mal ehrlich: Wen hat es nicht auch schon gestört, dass Erdbeeren überall auf der Welt immer ungeschält angeboten werden. Schön, dass ein stadtbekannter Obstanbieter diese Marktlücke erkannt hat und die hiesigen Früchtchen jetzt kostenlos schält. Haben Sie auch etwas skurriles in Meerbusch entdeckt? Schicken Sie es uns einfach per E-Mail an redaktion.meerbusch @rheinische-post.de.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort