RP-Fotowettbewerb Ein Überformat-Photodrucker für den Gewinner

Meerbusch · Sein Foto von einer Tankstelle in Strümp hat viele RP-Leser berührt. Bei der Abstimmung über die rund 270 eingereichten Bilder erhielt das Foto von Jörn Fellenberg die meisten Stimmen – und er wurde zum glücklichen Gewinner.

 Meerbuschs Redaktionskoordinator Martin Röse (links) überreichte dem Wettbewerbs-gewinner Jörn Fellenberg gestern in der Redaktion den Hauptgewinn: einen Epson- Fotodrucker.

Meerbuschs Redaktionskoordinator Martin Röse (links) überreichte dem Wettbewerbs-gewinner Jörn Fellenberg gestern in der Redaktion den Hauptgewinn: einen Epson- Fotodrucker.

Gestern überreichte ihm der Meerbuscher Redaktionskoordinator Martin Röse in der RP-Zentralredaktion den Hauptgewinn: den DIN A3+-Foto-drucker Epson Stylus Photo R2000 im Wert von gut 500 Euro mit einer umfangreichen Papierausstattung.

Dank Wi-Fi kann der Drucker von iPhone oder iPad aus drucken, via PictBridge ist auch ein Direktdruck von der Digitalkamera aus möglich. "Ich bin Hobbyfotograf, nutze die Fotografie als Ausgleich zu meinem Beruf", erklärte der Ingenieur. "Ich bin froh, dass unsere Leser so einen guten Geschmack haben", sagte Röse. "Ihr Bild von der Tankstelle hat mich beeindruckt, weil ich schon oft an ihr vorbeigefahren bin – sie aber noch nie so wahrgenommen habe, wie Sie sie gezeigt haben.

" Ebenfalls freuen kann sich Michael Fahrenbach, der mit seiner Aufnahme des Osterather Lauftreffs im herbstbunten Meererbusch nur knapp hinter Fellenberg landete. Er erhält einen Einkaufsgutschein für die Mayersche Buchhandlung im Wert von 50 Euro. Auf Platz drei kam die in Büderich lebende Amerikanerin Ilana Denis Bauer mit einem Foto vom Kinderspielbrunnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort