Gastronomie Düsseldorfer kocht in Lank-Latum

Meerbusch · Eigentlich lebt er ja in Düsseldorf. Dass der frühere Victorian-Sternekoch Volker Drkosch aber zurzeit jeden Abend im Restaurant "Fronhof" in Lank-Latum steht, hat gleich mehrere Gründe.

Eigentlich lebt er ja in Düsseldorf. Dass der frühere Victorian-Sternekoch Volker Drkosch aber zurzeit jeden Abend im Restaurant "Fronhof" in Lank-Latum steht, hat gleich mehrere Gründe.

Zum einen kocht er bei Sabine und Frank Winzen für die Tour-de-Menü-Gäste, die noch bis zum 4. Oktober das ungewöhnliche Menü aus geräucherter Forelle mit rohem Blumenkohl, Paprika-Hendl mit Kürbislinsen und Tafelspitz vom Kalb probieren wollen. Zum anderen hat er gerade viel Zeit. Denn eigentlich wollte er in den nächsten Wochen sein eigenes Restaurant in Kö-Nähe in Düsseldorf eröffnen. Und weil sich dieser Neu-Start durch bautechnische Probleme verzögert, kocht er eben bei seinen Freunden in Lank-Latum. Und hat auch schon für Silvester zugesagt, an der Hauptstraße das Jahreswechsel-Menü zu kochen.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort