1. NRW
  2. Städte
  3. Meerbusch

Mtc: Dritter Platz für Tanz-Paar

Mtc : Dritter Platz für Tanz-Paar

Auf diesen Erfolg ist man im Meerbuscher Tanzclub (MTC) ganz besonders stolz: Gabriele und WaldemarSchumann belegten beim Turnier in Aachen den dritten Platz und stiegen damit in die nächsthöhere Gruppe auf.

Auf diesen Erfolg ist man im Meerbuscher Tanzclub (MTC) ganz besonders stolz: Gabriele und Waldemar Schumann belegten beim Turnier in Aachen den dritten Platz und stiegen damit in die nächsthöhere Gruppe auf.

Der Tanzsport Club TSC Schwarz Gelb - Aachen hatte jetzt zu einem überregionalen Tanzturnier unter dem Motto "Tanzen im Dreiländereck" für die Gruppe SEN III D ST Standardtänze eingeladen. Vom Meerbuscher Tanzsport-Club nahmen Gabriele und Waldemar Schumann teil. Wegen ihrer erfolgreichen Teilnahme an verschiedenen Turnieren mit ersten und zweiten Plätzen in den vergangenen Wochen haben sie nun in der nächsthöheren Gruppe "C" den dritten Platz in dieser Gruppe belegt.

Gabriele und Waldemar Schumann tanzen seit vielen Jahren zusammen, teilen sich aber keinen Lieblingstanz: Er mag den Slowfox gerne und sie den Tango.

(RP)