Meerbusch Dreijähriger Junge bei Unfall leicht verletzt

Meerbusch · Am Montagmorgen ist in Osterath ein dreijähriger Junge bei dem Zusammenstoß von zwei Autos leicht verletzt worden.

Der Junge konnte das Krankenhaus zwischenzeitlich wieder verlassen. Gegen 7.50 Uhr war ein 28-jähriger Meerbuscher mit seinem Toyota-Kleinwagen auf der Krefelder Straße aus Richtung Breite Straße kommend in Fahrtrichtung Krefeld unterwegs. Im Einmündungsbereich der Krefelder Straße/Westring beabsichtigte er, nach links in den Westring abzubiegen. Dabei übersah er nach Angaben der Polizei den entgegenkommenden Renault einer 40-jährigen Meerbuscherin, die die Krefelder Straße in Fahrtrichtung Breite Straße befuhr. Dadurch kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der dreijährige Junge, Beifahrer im Renault, erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Dieses konnte das Kind nach medizinischer Versorgung wieder verlassen.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort