1. NRW
  2. Städte
  3. Meerbusch

Meerbusch: Dohmen schießt für TSV Meerbusch das Tor des Tages

Meerbusch : Dohmen schießt für TSV Meerbusch das Tor des Tages

Praktisch ist dem TSV Meerbusch der Aufstieg in die Oberliga nicht mehr zu nehmen. Mit 1:0 gewann die Elf von Trainer Toni Molina beim ASV Süchteln und hat an der Landesliga-Tabellenspitze nun neun Punkte Vorsprung auf den SC Velbert, der als Dritter den Relegationsplatz belegt.

Dazu kommt das um 37 Treffer bessere Torverhältnis für den TSV. Die Meerbuscher benötigen nun nur noch einen Zähler, um auch rechnerisch nicht mehr von den Aufstiegsplätzen verdrängt werden zu können. Das Tor des Tages erzielte in Süchteln Benjamin Dohmen (53.). Die Gäste benötigten für ihren fünften Sieg in Serie eine Menge Glück, denn der Tabellenzehnte ließ eine ganze Reihe hochkarätiger Torchnacen liegen und traf einmal den Pfosten.

(faja)