Meerbusch Diebe flüchten mit silberfarbenem Audi

Meerbusch · Ungewöhnlicher Diebstahl in Osterath: Am Samstag gegen 14 Uhr verließ ein Unbekannter einen Lebensmitteldiscounter an der Gottlieb-Daimler-Straße mit einem vollen Einkaufswagen, ohne dass er die Ware bezahlt hatte. "Anschließend lief er über den Parkplatz zu einem wartenden silberfarbenen Audi", erklärte ein Polizeisprecher.

Dabei begleitete ihn ein Jugendlicher zu dem Auto, der mit zwei weiteren Personen besetzt war. Als sich die vier Personen mit ihrem Fluchtauto entfernen wollten, stellte sich ihnen noch ein Zeuge in den Weg. Das Quartett fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit davon. Die Kriminalpolizei sucht nun nach dem silbernen Audi mit einem Rechtslenker und ausländischem Kennzeichen. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02131 3000.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort