1. NRW
  2. Städte
  3. Meerbusch

Meerbusch: Conrads übernimmt SSV-Reserve

Meerbusch : Conrads übernimmt SSV-Reserve

Die Fußballabteilung des SSV Strümp hat die personellen Weichen für die kommende Saison gestellt. Willi Conrads wird neuer Coach der Zweiten Mannschaft, Stefan Pötters bleibt Chefcoach des Bezirksligateams. Sein bisheriger Assistenzcoach Michael Haag wird den Verein verlassen und aus privaten Gründen zu den Sportfreunden Neuwerk zurückkehren. Seinen Posten übernimmt Jörg Schröder, aktuell noch verantwortlich für die Reserve in der B-Liga. Nachfolger Conrads ist in Meerbusch besten bekannt.

Der 63-Jährige stand viele Jahre an der Seitenlinie des FC Adler Nierst, ehe er vor der laufenden Saison die Drittvertretung des SV Glehn übernommen hatte. Durch seine guten Kontakte erhofft sich der SSV, dass Conrads vielleicht auch den einen oder anderen Spieler nach Strümp lotsen kann. In der dritten Strümper Mannschaft bleibt alles beim Alten, Uwe Wimmers bleibt Trainer des C-Ligisten.

(cba)