1. NRW
  2. Städte
  3. Meerbusch

Büdericher Fanfaren feiern ein Fest

Fanfaren erklingen zur Jubiläumsfeier : Bundesfanfarencorps feiert Jubiläum

1968 gegründet, feiert das Bundesfanfarencorps Büderich am Samstag sein Jubiläum im JuCa in Osterath.

So sahen die Musiker damals aus, vor 50 Jahren, als sich das  Bundesfanfarencorps Büderich 1968 gegrndet hat. Und genau dieses Jubiläum soll gefeiert werden. Der Jubiläumsabend findet am morgigen Samstag im JuCa Halle 9, Insterburger Straße 16, in Osterath statt. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 19 Uhr. Für Besucher aus Büderich fährt ab 17.40 Uhr ein Shuttlebus ab dem Dr.-Franz-Schütz-Platz. Neben den Auftritten von Volker Diefes und Murzarellas Music-Puppet-Show, stehen die Musiker des Bundesfanfarencorps an diesem Abend natürlich auch selber auf der Bühne. Karten sind noch an der Abendkasse für 13 Euro erhältlich.

Foto: Bundesfanfarencorps