Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Meerbusch Büderich: Drei Autos fahren aufeinander

Meerbusch · Am Samstag hat sich auf der Neusser Straße in Büderich ein Verkehrsunfall ereignet, an dem drei Autos beteiligt waren. Eine 30-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Hagen fuhr auf einen vor ihr verkehrsbedingt wartenden Wagen auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf ein weiteres Auto aufgeschoben. In dem dritten Pkw befand sich ein dreijähriges Kind, das wegen leichter Schmerzen im Nackenbereich vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht wurde. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Neusser Straße kurzfristig gesperrt.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort