Autounfall in Meerbusch Beim Abbiegen zusammengeprallt

Meerbusch · Eine 71-jährige Autofahrerin hat beim Abbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersehen und ist mit ihm zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt.

Die 71-jährige Frau aus Meerbusch war gegen 12.45 Uhr mit ihrem Wagen auf der Xantener Straße Richtung Lank-Latum unterwegs. Nach der Einmündung Schlossstraße wollte sie nach links in einen Privatweg abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Golf eines 56-jährigen Neussers und stieß mit ihm zusammen.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mussten mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme leitete die Polizei den Verkehr um, es kam zu Beeinträchtigungen.

(ots/EW)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort