Meerbusch: Autohaus bietet jetzt mehr Service

Meerbusch : Autohaus bietet jetzt mehr Service

Zum vierten Mal wurde das Autohaus Nauen von seinen Kunden zum "Audi Top Service Partner" ernannt. Aber auf solchen Titeln ruhen sich Geschäftsführer Hans Nauen, seine Frau Erika sowie Marketingfachfrau Anna Nauen nicht aus.

Sie haben die Zukunft im Blick und bieten ab sofort mit einer Doppeldirektannahme einen zusätzlichen Service: "An die 'Ellipse am Wasser' dockt neueste Technik an." Damit wird der von den Architekten Ludwig und Jörg Thorissen geplante gläserne Anbau beschrieben, der den Kunden ab sofort eine noch größere Transparenz bietet.

Denn mit der Eröffnung dieser Direktannahme werden alle Serviceberater schneller helfen und gemeinsam mit den Kunden die notwendigen Reparaturen oder Inspektionen direkt am Auto besprechen können. Im Anschluss werden die vereinbarten Arbeitsschritte umgesetzt und sobald das Fahrzeug zur Abholung bereit ist, wird der Kunde informiert.

Für diese Investition am Audi-Standort an der Otto-Hahn-Straße unmittelbar integriert in die Geschäfts- und Ausstellungsräume hat die Familie Nauen zirka 400 000 Euro in die Hand und sechs Monate Bauzeit in Kauf genommen. "Diese zusätzliche Serviceleistung verstärkt das hier praktizierte Dienstleistungs-Premium-Niveau", sagt der Geschäftsführer.

Das sei mit Blick auf die Zukunft ein wichtiges Kriterium - und ein Grund zum Feiern. Deshalb sind zur Eröffnung der Direktannahme heute, 17 bis 22 Uhr, auch alle die Bürger eingeladen, die den Familienbetrieb im Mollsfeld kennenlernen möchten. Zum gemütlichen Barbecue — "After Work BBY by Audi Nauen" — gibt's spannende "Benzingespräche", Urlaubsfeeling mit Günther Milz, Reisebüro Hapag-Lloyd, sowie einige exklusive Angebote des Audi-Hauses.

(mgö)
Mehr von RP ONLINE