Autodiebe in Meerbusch Diebe stehlen Youngtimer in Osterath

Osterath · Dreister Autodiebstahl am Montag in Osterath: Während die Besitzerin eines Mercedes-Youngtimer nur kurz zum Einkaufen im Supermarkt war, wurde ihr Auto in der Mittagszeit vom Parkplatz geklaut. Die Polizei sucht Zeugen.

 Das ist der gestohlene Youngtimer, ein Mercedes 500 E.

Das ist der gestohlene Youngtimer, ein Mercedes 500 E.

Foto: Polizei Rhein-Kreis Neuss

(RP) Innerhalb von nur 15 Minuten haben Unbekannte am Montag zwischen 13.15 und 13.30 Uhr in Osterath einen dunkelgrauen Mercedes 500 E (Kennzeichen NE-JW520) gestohlen. Die Limousine, ein Youngtimer mit Baujahr 1992, stand auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Gottlieb-Daimler-Straße, weil seine Besitzerin dort Einkäufe erledigte. Bei ihrer Rückkehr stellte sie das Fehlen ihres betagten, aber hochmotorisierten Benz fest. Möglicherweise wurde der Mercedes auf ein anderes Fahrzeug verladen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Verbleib des Autos machen können, Telefon 02131 3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort