Meerbusch Audi gerät in Gegenverkehr - Fahrer schwer verletzt

Meerbusch · Auf der Necklenbroicher Straße geriet ein Audifahrer am Samstagabend in den Gegenverkehr und stieß mit einem Wagen zusammen. Anschließend prallte er gegen zwei weitere parkende Autos. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Am Samstag gegen 18 Uhr ereignete sich auf der Necklenbroicher Straße ein Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Mann aus Meerbusch war mit seinem Audi in Richtung Kaarst unterwegs und geriet plötzlich in den Gegenverkehr. Eine 57-jährige Meerbuscherin konnte mit ihrem Skoda nicht mehr ausweichen.

Es kam zum Zusammenstoß, anschließend stieß der Audi noch gegen zwei weitere parkende Wagen. Der 27-Jährige wurde schwer verletzt, die Meerbuscherin erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt über 30.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen könnte eine Kreislaufschwäche des Audi-Fahrers zu dem Unfall geführt haben. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

(ots/EW/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort