Meerbusch Am Montag: Martin Stranzls Trikot zu ersteigern

Meerbusch · Er spielt für Borussia Mönchengladbach, aber er lebt in Meerbusch: Martin Stranzl (unser Foto zeigt ihn im Zweikampf mit Ideye Brown von Dynamo Kiew) lässt am Montag Vormittag für einen guten Zweck das Trikot versteigern, das er im Champions-League-Playoff-Spiel gegen Kiew trug.

 Martin Stranzl versteigert sein Trikot.

Martin Stranzl versteigert sein Trikot.

Foto: dpa, Rolf Vennenbernd

Er spielt für Borussia Mönchengladbach, aber er lebt in Meerbusch: Martin Stranzl (unser Foto zeigt ihn im Zweikampf mit Ideye Brown von Dynamo Kiew) lässt am Montag Vormittag für einen guten Zweck das Trikot versteigern, das er im Champions-League-Playoff-Spiel gegen Kiew trug.

Alle RP-Leser können mitsteigern. Das Startgebot für das Trikot des österreichischen Fußballprofis liegt bei 90 Euro, die dreistündige Auktion verläuft in Zehn-Euro-Schritten.

Gebote werden am Montag in der Zeit von 10 bis 13 Uhr unter der Telefonnummer 02132 916-413 von Anette Jost entgegengenommen. Sie nennt den aktuellen Höchstand. Der Erlös der Trikotversteigerung kommt dem SSV Strümp zugute. Wirtschaftsförderin Heike Reiß hatte den Kontakt zu dem 1,90 Meter großen Fußballprofi hergestellt; Stranzl nahm auch am Meerbuscher Unternehmer-Cup teil.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort