Meerbusch 70-Jähriger zerkratzt Auto in Büderich

Meerbusch · Die Polizei hat mehrere Strafanzeigen gegen einen 70-jährigen Meerbuscher gefertigt, der am Donnerstagmittag am Hessenweg dabei beobachtet wurde, wie er beim Vorbeischieben seines Fahrrads einem geparkten Ford mehrere Kratzer zufügte.

Noch während die hinzugerufenen Polizeibeamten den Schaden an dem Auto aufnahmen, erschien der Fahrradfahrer wieder vor Ort. Von den Zeugen wiedererkannt, stritt er ab, für die Kratzer verantwortlich zu sein. Der Mann machte aber keinen Hehl daraus, dass er sich seit geraumer Zeit über die eng parkenden Autos am Hessenweg ärgere. Laut Polizei sollen dort mindestens drei weitere Fahrzeuge zerkratzt worden sein. Alle Beschädigungen stimmten mit der Höhe eines am Fahrrad des Mannes angebrachten Metallkorbes überein.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort