Musik aus Meerbusch Hip-Hop made in Nierst

Nierst · Unter dem Künstlernamen JarJarBeatz hat der Nierster Till Novak eine Karriere als Musiker und Produzent gestartet. In Kürze erscheint sein erstes Album mit acht Hip-Hop-Tracks.

 JarJarBeatz, im „echten Leben“ Till Novak, hat sich im Keller ein kleines Musikstudio eingerichtet. Dort jammt er auch mit anderen Künstlern.

JarJarBeatz, im „echten Leben“ Till Novak, hat sich im Keller ein kleines Musikstudio eingerichtet. Dort jammt er auch mit anderen Künstlern.

Foto: Christoph Baumeister

Hip-Hop aus Nierst – das klingt auf den ersten Blick nach einem Widerspruch in sich. Doch für Till Novak alias JarJarBeatz ist die Idylle in der Rheingemeinde genau das richtige Terrain, um von hier aus seine Karriere als Musiker und Produzent zu starten.