Meerbusch 14-Jähriger schwer verletzt

Düsseldorf · Ein 38-jähriger Meerbuscher hat in Osterath mit seinem Auto einen jugendlichen Fahrradfahrer zu Fall gebracht, ihn schwer verletzt, ihm einen Zettel mit falschen Angaben über seine Person und sein Auto gegeben und ist dann davon gefahren.

 Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.

Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Dennoch gelang es der Polizei die wahre Identität des Renault-Fahrers herauszufinden. Die Beamten trafen ihn in seiner Wohnung jedoch nicht an. Beim Versuch, mit seinem Auto von einem Parkplatz auf den Bahnhofsweg einzubiegen, hatte der Unfallflüchtige den 14 Jahre alten Radfahrer auf dem Radweg übersehen.

Der stürzte, verletzte sich schwer und musste am Dienstagmittag zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen und die Suche nach dem Unfallflüchtigen dauerten gestern Abend noch an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort